Die Eigenverantwortung bietet Golfstore einzigartige Vorteile

Mit rund 300 Shops in sechs Ländern ist Golfstore eine der größten Geschäftsketten Europas im Golfsport – doch das ist nicht alles, was unsere Organisation einzigartig macht. Golfstore ist eine Franchise-Kette, die sich zu 100 % im Besitz seiner Mitglieder befindet, und gerade diese Eigenverantwortung ist eine der Erklärungen für unseren Erfolg. 

„Hinter jedem Golfstore-Shop steht ein Pro mit einer PGA-Ausbildung. Da sich Golfstore im Besitz der Mitglieder befindet, haben wir als Organisation ein enormes Wissen – nicht nur über das Golfen, sondern auch über die Golfer und ihre Bedürfnisse. Jeden Tag, die ganze Saison über, begegnen wir unseren Kunden auf dem Platz und auf der Driving Range, beim Golfunterricht und für ein kurzes Gespräch nach der Runde. Das bedeutet, dass wir viel mehr – und häufig andere – Signale empfangen als man sie bei einem Verkauf im Shop erfasst. So erhalten wir Feedback darüber, was der Golfer haben möchte und benötigt, und wir haben perfekte Voraussetzungen dafür, relevant zu bleiben “, sagt Gustaf Hansson, Sales Manager für Nordeuropa und eine der Frontfiguren in unserer neu etablierten Vertriebsabteilung.

Jede Stimme ist wichtig
Die Eigenverantwortung bedeutet auch eine geteilte Verantwortung und einen gemeinsamen Einfluss. Gemeinsam füllen die Mitglieder Golfstore mit einem attraktiven und wettbewerbsfähigen Inhalt. Jede Stimme ist wichtig. 
„Das Engagement der Mitglieder ist von Bedeutung – wir entwickeln das Konzept gemeinsam. Als Mitglied muss man spüren, dass man Teil von etwas Größerem ist, und ich weiß, dass die Beziehung zu Golfstore und zu den Kollegen, national und international, viel bedeutet“, sagt Gustaf. 


Shop auswählen

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt.

    Zu meiner Anfrage